Was ist Fleckman für ein Pokemon?

Flegmon ist ein Pokémon mit den Typen Wasser und Psycho und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es kann sich entweder zu Lahmus oder zu Laschoking weiterentwickeln. Seit der achten Spielgeneration besitzt es eine Regionalform namens Galar-Flegmon, in der es nur dem Typ Psycho angehört.