Sag mir die Postleitzahl von Hamburg?

Hamburg hat mehrere Postleitzahlenbereiche, einen von 2 0 0 9 5 bis 2 1 1 4 9 und von 2 2 0 4 1 bis 2 2 7 6 9. Die Hamburg-Insel Neuwerk hat die Postleitzahl 2 7 4 9 9