Was ist ein Pony Puffin?

Ein Pony Puffin ist ein Silikonhaarband mit speziell angerauter Oberfläche. Der Sinn dieses Haarbandes ist, dass durch die angeraute Oberfläche und dem allgemeinen Aufbau des Haargummis, der damit gebundene "Pferdeschwanz" schöner aussieht und auch lange stramm bleibt.