Was sind die Zutaten im Kraftstoff?

Kraftstoff wird in Raffinerien aus Erdöl gewonnen. Benzin Diesel und Kerosin sind die gebräuchlichsten Krafftstoffe die hauptsächlich aus Kohlenwasserstoffen bestehn die bei der Destillation aufgetrennt werden und in verschiedenen Verfahren wieder zusammengesetzt werden nach materialdichte