Was ist Maki Sushi?

Maki Sushi sind die bekannteste Form von Sushi. Sie werden mit einer Bambusmatte von Hand gerollt. Dabei kann das Algenblatt sowohl außen als auch innen sein. Gefüllt werden Maki mit gesäuertem Reis, rohem Fisch und Gemüse.