Was ist Traxas?

Traxxas ist ein Modellbauhersteller aus Texas, McKinney und baut seit 1986 RC Ferngesteuerte Modelle. Der Hersteller Traxxas ist dafür bekannt, dass die Modelle nicht nur extrem Robust sind, sondern auch für mehr als ausreichende Performance und Innovative Konzepte steht.