Was ist ein Obihörnchen?

Das Obihörnchen ist bis jetzt das Maskottchen vom Baumarkt OBI. Es ist eigentlich kein Hörnchen sondern ein Biber und eigentlich auch ziemlich knuffig. Es ist das Bau- und Heimwerkersymbol.