Wer ist KCBC?

KCBC ist ein kommerzieller AM-Radiosender, der ein christliches Gespräch sendet und Radioformat lehrt. Es ist lizenziert nach Manteca, Kalifornien, mit Radiostudios und Büros in Oakdale