Wie stellt man Essig her?

Essig ist ein Gemisch aus Essigsäure und Wasser. Qualitätsessig für den Lebensmittelbereich entsteht aus einem natürlichen Prozess, der Essiggärung, dabei wird Alkohol durch Essigbakterien in Essig umgewandelt