Wie heißt der größte fliegende Vogel der Welt?

Der größte flugfähige Vogel der Welt ist der Wander-Albatros mit über 3,5 Metern Flügelspannweite

---

Der Wanderalbatros ist mit einer Flügelspannweite von bis zu 3,50 Meter der größte flugfähige Vogel. Frag mich doch gerne auch nach dem schwersten flugfähigen Vogel oder den schärfsten Augen.