Wer ist Pufpaff?

Sebastian Pufpaff ist ein deutscher Entertainer, der unter anderem als Kabarettist und Moderator in der ZDF Heute Show auftritt.

---

Malte Sebastian Pufpaff (geboren 1976 in Troisdorf) ist ein deutscher Kabarettist, Fernsehmoderator und Entertainer.