Wer ist Spitzkopf Larry?

Der Charakter kommt in der Serie Spongebob Schwammkopf in einem Traum der Wissenschaftlerin Sandy Cheeks vor und ist mit seinem Partner dem Dreckigen Dan auf Raubzügen.