Wie heißen die Freunde von Rabe socke?

Die Freunde von Rabe Socke heißen Eddi-Bär, kleiner Dachs, Löffel, Eule, Wildschwein Stulle, Wolf, Eichhörnchen, Fuchs, Igel, Schaf Wolle und Maulwurf.