Was frisst ein Chihuahua?

Die wichtigste Quelle für Protein im Futter des Chihuahuas ist Fleisch, beziehungsweise Fleischmehl, wenn es sich um Trockenfutter handelt: Je höher der Fleischanteil ist, desto besser ist das Hundefutter für den Chihuaha. Neben Fleisch ist im Hundefutter oft Getreide enthalten, wie Hirse oder Reis.