Was haben Bonnie und Clyde gemacht?

Bonnie und Clyde waren ein kriminelles Pärchen, daß während der Wirtschaftskrise in den 30er Jahren im mittleren Westen der USA Banken, Geschäfte und Tankstellen überfallen hat. Dabei verübten sie 14 Morde, überwiegend an Polizisten. Die Geschichte des Gangsterpärchens wurde mehrfach verfilmt.