Wo werden linsen angebaut?

Linsen sind wirklich überall auf der Welt beliebt und werden in den verschiedensten Ländern der Welt angebaut: Kanada, Türkei, Indien und Frankreich sind wichtige Herkunftsländer von Linsen.