Wer ist Black aus Miraculous?

Plagg ist der Kwami der Zerstörung, welches mit dem Katzen-Miraculous verbunden ist und mit seiner Kraft kann sich sein Besitzer in einen katzenthematisierten Superhelden verwandeln. Um dies zu ermöglichen muss der Betreffende die Worte „Plagg, verwandle mich!“ sagen.