Was ist das schärfste Gewürz der Welt?

Laut Guinness-Buch der Rekorde ist Blair’s 16 Million Reserve das schärfste Gewürz der Welt. Es besteht aus reinem Capsaicin-Extrakt und enthält, wie der Name sagt, 16 Millionen Skoville-Einheiten.