Was sind Silberzwiebeln?

Sie ist eine besonders kleine Speisezwiebeln. Silberzwiebeln erreichen einen Durchmesser von 15 bis 35 mm und haben eine weiß bis silbrig schimmernde Außenhaut. Meist werden Silberzwiebeln industriell für Mixed Pickles oder anderen Sauerkonserven verarbeitet. Copyright © lebensmittellexikon.de