Wie bekommt man Multiple Orgasmen?

Als Frau kann man durch gezielte Stimulation der Clitoris multiple Orgasmen bekommen, als Mann kann man das durch weitere sexuelle Stimulation ebenfalls weitere Orgasmen bekommen.