Wie sehen Eulen nachts?

Eulen haben eine spezielle Netzhaut. Durch viele Rezeptoren für Hell-Dunkel-Sehen nehmen sie den kleinsten Lichtstrahl auf und sehen so auch nachts gut.

---

durch die großen Augen und die Form der Linsen sieht er Nachts gut.