Was ist so besonders an Chuck Norris?

Es sind die Sprüche und Witze die über ihn gemacht werden. Ihren Anfang fanden sie angeblich in einer US-amerikanischen Late-Night-Show. Der Moderator Conan O'Brien klopfte Sprüche über den "Walker, Texas Ranger" Schauspieler. Dank Internet wurde es dann zu einem Selbstläufer.