Wie nennt man Ien makelloses Führungszeugnis?

Ein makelloses Führungszeugnis bezeichnet man auch als unbestraft wenn keine Einträge über strafgerichtliche Verurteilungen, Bewährung oder Führerscheinentzug enthalten sind.