Wann wird man erwachsen?

Laut dem Gesetz sind wir mit der Vollendung des 18. Lebensjahres erwachsen. In der Gesellschaft kommen Ereignisse wie Hochzeit, Kinder, Eigenheim und Eigentum als Statussymbole für das Erwachsensein hinzu.