Wie groß ist das Fußballstadion in Barcelona?

Das Camp Nou ist ein reines Fußballstadion in der spanischen Millionenstadt Barcelona. Es wurde 1957 eingeweiht und wird seither vom FC Barcelona als Heimstadion genutzt. Die Spielstätte ist mit einer Kapazität von 99.354 Zuschauern das größte reine Fußballstadion der Welt.