Wer ist Daily blind?

Daley Blind ist ein niederländischer Fußballspieler. Er steht seit Anfang Januar 2023 beim FC Bayern München unter Vertrag und ist für die niederländische Nationalmannschaft aktiv. Sein Vater ist der ehemalige niederländische Nationalspieler Danny Blind.