Wie viele zähne haben Wale?

Die Zähne sind bei den verschiedenen Arten ganz unterschiedlich ausgeprägt. Viele Zahnwale besitzen sehr viele Zähne, bis zu 100 bei einigen Delphinen. Der Narwal hat dagegen einen langen Stoßzahn und bei den fast Zahnlosen Schnabelwal haben die Männchen bizarr geformte Zähne.