Was ist ein Cartoon-Genre?

So wie es beim Film verschiedene Genre gibt ist das beim Cartoon und anime nicht anders. Horror, Komödie, Romanze, Abenteuer. Es gibt alles. Man sollte sich aber im klaren sein dass Cartoons schon lange nicht mehrnur für Kinder gemacht werden. Achten sie also unbedingt auf die FSK Freigaben.