Wie alt wird ein Ohrenkneifer?

Ohrenkneifer bringen in der Regel nur eine Generation pro Jahr hervor.Je nach Art beträgt die Lebenserwartung von Ohrenkneifern mehrere Monate bis wenige Jahre.