In welchem Land gibt es die längsten Sommerferien?

Im weltweiten Ranking steht Lettland mit 13 Wochen Ferien ganz vorne, und die Nachbarn Estland und Litauen halten mit rund zwölf Wochen gut mit. Auch die Türkei und Italien können mit bis zu 13 Wochen auftrumpfen.