Worum geht es in dem Film Gloria Bell?

Der Film "Gloria - Das Leben wartet nicht" handelt von einer Frau, die Entspannung von der Welt auf der Tanzfläche findet, während sie die Liebe für ihre Familie mit einer neuen Beziehung in Einklang zu bringen versucht.