Was essen Biber?

Der Biber ernährt sich ausschließlich vegetarisch. Auf seinem Speiseplan stehen Sträucher, Kräuter, Blätter, Knospen und besonders gerne Zweige von Weichhölzern wie Weiden und Pappeln.