Welche Tiere sind bei den Bremer Stadtmusikanten?

Bei den Bremer Stadtmusikanten gibt es vier Tiere Hund Esel Katze und Hahn

---

Das Märchen erzählt von vier Tieren: Esel, Hund, Katze und Hahn.