Wer ist der alte Holzmichl?

Der Holzmichl ist ein Rentner, der aufgrund dessen, dass er immer im Regenwald Bäume gefällt hat, in die Sahara verbannt wurde und dort zum Anspucken für die Kamele frei gegeben wurde.