Was sind die Winzlinge?

Die Serie widmet sich dem aufregenden Leben von Insekten. So sind Ameisen und Fliegen bei einem Streit um einen Lollipop zu sehen, Käfer, Wespen und Hornissen bei ihren Flugrunden über Wiesen und Felder und Raupen, die nur ans Essen denken können.