Was ist eine goldene Nugget-Orange?

ich kenne golden Nugget Tomaten und Mandarinen. Vielleicht werden die ja auch Orange genannt?

---

Meinst du Gold Nugget Tangerines? Auch Mandarine genannt. Ansonsten ist es eine Cocktailtomate Namens Golden Nugget aus Amerika. Diese sind Orange.