Kann man zaubern?

Die Zauberei oder auch Zauberkunst, sind Techniken und Methoden um Illusionen ins den Köpfen der Betrachter auszulösen. Das kann nahezu jeder Mensch in verschiedenen Variationen erlernen. Die Zauberei mittels Magie versteht den Zugriff auf übernatürliche Kräfte.