Wie macht man Parfüm?

Die Duftöle in eine Glasflasche einfüllen. Zuerst die Basisnote, dann die Herznote, gefolgt von der Kopfnote. Fülle dann die Flasche mit Alkohol auf und füge einige Tropfen Jojobaöl dazu. Die Flasche verschließen und gut schütteln. Alle paar Tage gut schütteln. Nach 1 Woche ist das Parfum fertig.