Was sind die Starlings Satelliten?

Starlink ist ein vom US-Raumfahrtunternehmen SpaceX geplantes weltumspannendes Satellitennetzwerk, das ab Ende 2020 Internetzugang in Nordamerika bieten soll, 2021 dann fast weltweit.