Was ist ein Studio Apartment?

Im Gegensatz zum Hotelzimmer, das als Minimum eine Schlafgelegenheit aufweisen muss, beinhaltet das Studio-Apartment außerdem eine Kochmöglichkeit, also eine Kochecke oder Küchenzeile. In einem Studio-Apartment ist der Küchenbereich nicht in einem separaten Raum untergebracht.