Wie kann man eine Kaugummiblase machen?

Drücken Sie Ihre Zungenspitze gegen den Kaugummi und schieben Sie Ihre Zungenspitze samt Kaugmmi ein wenig zwischen den Zähnen hindurch. Nun müssen Sie tief Luft holen und stetig und langsam Luft in die nach vorn gewölbte Kaugummischeibe blasen.