Was ist Kristallzucker?

Kristallzucker auch Haushaltszucker oder umgangssprachlich Zucker aus Rüben oder Rohrzucker, enthält ebenso Traubenzucker in gebundener Form und besteht aus Trauben und Fruchtzucker