Was liegt in der Nähe von Dresden?

Moritzburg, mit dem Schloss aus 3 Haselnüsse für Aschenbrödel liegt in der Nähe von Dresden. Es gibt drei bei Dresden ansässige Brauereien: Feldschlößchen, Felsenkeller und Waldschlößchen