Was sind Kinderclowns?

Die Kinderclowns bieten ein buntes Programm für Kinder zum Lachen, Staunen und Mitmachen! Durch eine vielseitige Show aus Clownerie, Jonglage, Ballonmodellage und Mitmachspiele werden die Kinder begeistert! Ein faszinierendes und lustiges Kinderprogramm das eine Spaßgarantie mit sich bringt!