Was sind klassische Weihnachts filme?

Einige klassische Weihnachtsfilme sind: Kevin – Allein zu Haus, Disneys Eine Weihnachtsgeschichte, Santa Clause – Eine schöne Bescherung, Polarexpress, Rudolph mit der roten Nase, Mickys fröhliche Weihnachten oder Der Grinch.