Wie bekommt man eine Lichtung in Pokemon?

Einfache Antwort: Suchen. Ein Lichtung in Pokemon zu finden liegt bei etwa 20%. Meist sind sie zwischen Bäumen und Gestrüpp zu finden auf Route 5.