Wie viele Sterne gibt es in Unserer Milchstraße?

Unsere Galaxy "Milchstraße" enthält ca. 100 bis 300 Milliarden Sterne.

---

Wissenschaftlichen Schätzungen zufolge, gibt es allein in unserer Galaxie, der Milchstraße, 50 bis 100 Milliarden Sterne.