Wie schnell fährt ein Bugatti Chiron?

Die rechnerisch erreichbare Höchstgeschwindigkeit liegt bei 463 kmh.

---

Die Geschwindigkeit ist auf 420 Kilometer pro Stunde technisch begrenzt. Ohne diese Begrenzung wäre er schneller, ca. 450 Kilometer pro Stunde.