Was gehört zu Okzitanien?

Okzitanien ist eine französische Region, die durch den Zusammenschluss der bisherigen Regionen Languedoc-Roussillon und Midi-Pyrénées entstand. Okzitanien untergliedert sich in 13 Départements und hat circa 6 Millionen Einwohner.