Wie viele Teelöffel ist in einem Milliliter?

Ein Milliliter entspricht 0,2 Teelöffeln. Damit entsprechen 5 Milliliter einem Teelöffel.

---

Das kommt auf die Konsistenz der Flüssigkeit an. Zum Beispiel hat Öl mehr Volumen als Wasser und wird deshalb weniger Teelöffel für einen Milliliter enthalten.